…die Ärtzeschwemme kommt … wie von Merkel vorausgesagt….

Massenmigration: Welle junger Männer aus dem Maghreb rollt an

Gastkommentar

Massenmigration aus dem Maghreb – Europa sollte vorausschauend handeln, bevor es zu spät ist

In den Maghrebstaaten leben einige Millionen schlecht ausgebildete junge Männer, die in ihren Ländern keine Zukunft mehr sehen. Die Corona-Pandemie hat die Lage zusätzlich verschärft. Schon in wenigen Wochen ist mit einer starken Migrationswelle aus dem Maghreb zu rechnen.

Weiterlesen auf nzz.ch

.

Beitrag ansehen

do guck na:

Selbsthilfe statt Hilfe

Es ist höchste Zeit, dieses Problem aus einer neuen, umfassenden Optik anzugehen. Denn wenn so viele junge Menschen ihre Länder verlassen wollen, stösst auch eine grosszügige Migrations- und Asylpolitik unweigerlich an ihre Grenzen. Die Schaffung legaler Migrationswege und neuer Formen der zirkulären Migration ist zwar zu begrüssen, kann das Problem aber unmöglich lösen.

.

danke Merkel…….

Hau endlich ab!

.

Merkel ermutigt Migranten zu deutscher Staatsbürgerschaft

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ermutigt Migranten dazu, die deutsche Staatsbürgerschaft anzunehmen. Noch immer gebe es strukturelle Nachteile für Migranten, erklärte Merkel nach dem Integrationsgipfel. Weiterlesen auf faz.net