Deutschland wird von Idioten zu Tode regiert….

Es gibt allerdings immer noch Menschen die glauben tatsächlich wir leben im besten Deutschland was es je gab! Vermutlich vor allem diejenigen die im Text aufgeführt wurden, die vielfältigen Kämpfer gegen Rechts, die Asylindustrie, die Klimahysteriker, die Antifa und, und, und. Mittlerweile sind wohl 50% der noch arbeitenden in Bereichen tätig, die keine Werte schaffen. Merkel und ihre Links-Grünen Anhänger haben es geschafft, eine steuerfinanzierte Wählergemeinschaft zu erzeugen die ihnen unbegrenztes weiterregieren zum Schaden Deutschlands sichert. Wir werden es bei den kommenden Wahlen erleben, die Zerstörer dieses Landes werden in ihren Ämtern bestätigt. Dummheit ist grün, wie wahr….

Unfassbar, in Deutschland darf eine komplett unfähige, korrumpierte und opportunistische Riege das Land kaputt regieren und niemand will es merken!