Deutschland wird chinesisch… do guck na….

Ausverkauf unserer Firmen im Laufschritt…. danke Merkel… 21.12.20

So lacht sich China über uns kaputt

Deutschlands Entwicklungszusammenarbeit mit China wird mehr und mehr zum Treppenwitz der Geschichte. Während Deutschland mit den Folgen der Corona-Pandemie ringt, ist China auf Wachstumskurs und wir finanzieren dort auch noch mit hunderten Millionen Euro die Ausbildung von Fachkräften. Währenddessen kauft China im großen Stil deutsche Firmen auf. Weiterlesen auf m.bild.de

.

Mahle-Standort Rottweil. Das ist der VW-Boss Herbert Diess in der Mitte, wie er 2015 mit Betriebsratschef Osterloh ein Fahrrad mitten durch die VW-Werkshallen schiebt.

Das ist eure Zukunft! Da hat die Pest angefangen. Von solchen Trotteln und Kriechern wird unsere Autoindustrie (und nicht bloß die) geführt.

Wundert euch nicht, ihr Mitarbeiter von Daimler, Audi, Porsche, Mahle und VW, wenn ihr bald alle Hartzer seid. Euer nächster Chef ist die Greta mit einem Tretroller.