Sie wollen nach der Sharia leben ?? Dann soll er auch nach der Sharia gerichtet werden in seiner Heimat im Irak…..

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
 

 Lesermeinungen zum Einzelfall der DDR-Omi

 

Ramona Menzer Ira Geist das frage ich mich schon lange unsere Kinder haben keine Zukunft mehr und das Volk wehrt sich nur über fb keiner traut sich auf die Straßen

Es ist auch absurd,dass er nun mit einem schwarzen Balken über den Augen unkenntlich gemacht wird!😈 🤦‍♀️

das liegt an unseren gesetzen … da es im irak noch die todessstrafe gibt hätte die deutsche justiz keine anklage erhoben, denn diese wird ja von deutschland abgelehnt … um ihn also verurteilen zu können blieb nur die auslieferung

Chris Tin Wieso wird er unerkannt? Er bekommt 15jahre auf unsere Kosten und des war’s oder wird für unzurechnungsfähig Plädiert und ist auf freiem Fuss auf unsere Kosten. Des sich die Regierung für all die Morde nicht schämt.

Aber alles Einzelfälle die wir ja schaffen😡 ich habe jetz scho Angst um meine kids

 Sarah Schad Genau, warum soll er zurück? Dann bekommt er vielleicht Lebenslänglich auf unsere Kosten, und wenn er dann abgesessen hat haben wir ihn weiter hier rumlungern, denn direkt ausm Knast wieder abgeschoben wird er eh nicht werden.

Hat ihn schon jemand gesehen ? Es ist absurd wie wir wieder verarscht werden…

 Das ist wirklich absurd, später bei Gericht wird dann eine schwere Kindheit bescheinigt 🤬

 Wann , frag ich mich … Wann wacht das Volk auf und kommt in die Eigenverantwortung…
 Ich unterstütze die deutsche Regierung und führe diese irakische Person so schnell wie möglich hin 😡

 Na nicht das ihm im Irak noch was passiert.☝️

Wird Zeit das die Rechten kommen

 Einzelfall eines Einzeltäter

Mörder holen sie auf Staatskosten zurück um sie mit Spaßurteilen zu belegen, dann lebenslang hier zu versorgen, zu therapieren und dann als geheilt wieder der Öffentlichkeit zu präsentieren, sie einfach an den nächsten Baum zu hängen,bleibt nur wunschdenken in diesem Land….

Ich hoffe das ein Rechtsanwalt für die Höchststrafe plädiert, Eier weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.