Deutschland werde ein Islamischer Staat, sagt Merkel – und fügt hinzu, dass sie sich damit abfinden müssen – wenn das stimmt dann gute Nacht.

do guck na:

 http://news-for-friends.de/deutschland-werde-ein-islamischer-staat-sagt-merkel-und-fuegt-hinzu-dass-sie-sich-damit-abfinden-muessen/

Deutschland, mit einer Bevölkerung von 4-5 Millionen Muslimen, wurde in den letzten Wochen durch eine Debatte über Bemerkungen von Thilo Sarrazin der Bundesbank geteilt , der argumentierte, türkische und arabische Einwanderer hätten sich nicht integrieren können und hätten Deutschland mit einer höheren Geburtenrate überschwemmt.

Die Äußerungen des Kanzlers sind die erste offizielle Bestätigung, dass Deutschland wie andere europäische Länder dazu bestimmt ist, eine Hochburg des Islam zu werden. Sie hat zugegeben, dass das Land bald eine Hochburg werden wird.

In Frankreich sind 30% der Kinder ab 20 Jahren Muslime. Die Quote in Paris und Marseille ist auf 45% gestiegen. In Südfrankreich gibt es mehr Moscheen als Kirchen.

 hier weiter lesen – Quelle :

https://www.jewsnews.co.il/2017/05/07/germany-will-become-an-islamic-state-says-merkel-and-adds-theyll-have-to-come-to-terms-with-it.html

 

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

 

Dieser Artikel ist frei ab 18 Jahren.

Dann müssen Sie auch so was vertragen können und lesen, der Islam für Frauen und Mädchen. Ob die Merkel da mitmachen will, dagegen ist Sie ja nicht, oder haben Sie was dazu von ihr die letzten 10 Jahre gehört, ich nicht  ?

 

https://michael-mannheimer.net/2017/02/08/5-jahre-gesetzlich-legitimierte-genitalverstuemmelung-bei-moslemischen-maedchen-in-deutschland/

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–

do guck na:

Die Mehrheit der Deutschen hat diese Kanzlerin doch demokratisch gewählt. Auf der einen Seite mit der Nazi-Keule auf AFD-Wähler deuten und Frau Merkel wählen, auf der anderen Seite aber mit den Folgen ihrer Wahl nicht zufrieden sein…
Die Deutschen werden erst dann wach, wenn sie eine Minderheit im eigenen Land geworden sind, traurig aber wahr!

Russisches Gedankengut Putin und Merkel  – passt .

3 Kommentare zu Deutschland werde ein Islamischer Staat, sagt Merkel – und fügt hinzu, dass sie sich damit abfinden müssen – wenn das stimmt dann gute Nacht.

  1. Hilfe sagt:

    Um Gottes Willen, weiß nicht was ich dazu sagen soll.
    Mir wird jetzt schon elend schlecht wenn ich das alles lesen soll.

  2. ARGUS sagt:

    Ist schon kurios dass die CHRISTLICHE Kanzlerin, die CHRISTLICHEN Parteien und auch die CHRISTLICHEN Gutmenschen dafür sorgen das sich der Islam immer weiter ausbreitet. Irgendwann (wenns zu spät ist, oder ist es schon?) werden sie´s merken, dann ist das Geheule gross und Deutschland gehört zum Islam. Da freut sich der Erdogan, der schon vor Jahren einen türkischen Freistaat in Deutschland wollte.

  3. kurt sagt:

    die frau muss ins Gefängnis… je schneller je besser….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.