Deutschland verrecke, der Wunsch aller Deppenrassistenkranken… nur werdet ihr mit untergehen…

do guck na: mein Schäferhund hat gestern ein Ring Schwarzwurst gefressen… ist er jetzt Rassist und muss er jetzt eingeschläfert werden..Mein Nachbar meinte von zuviel Schwarzwurst würde er kotzen…

Dunkelhäutiger Schwarzfahrer bespuckt und attackiert Kontrolleur – Rassismusvorwürfe!

Freiburg, Baden-Württemberg. Ein dunkelhäutiger Fahrgast hat sich geweigert, seinen Fahrschein vorzuzeigen und stattdessen den Kontrolleur mehrfach beleidigt, angespuckt und gesagt, er leide an Corona. Außerdem verletzte er ihn mit einem spitzen Gegenstand.

Weiterlesen auf archive.is

do guck na:

Nun wird den Kontrolleuren Rassismus vorgeworfen. Die Polizei bestätigt der Fahrgast habe sich den Beamten gegenüber uneinsichtig und aufbrausend verhalten. Das ist aber ungewöhnlich … im allgemeinen sind die Fahrgäste um die es sich hier handelt eher schüchtern und sehr zurückhaltend… oder etwa nicht.

Freiburg, das Mekka der Gestörten und Faulenzer… Uni schließen und Kartoffelacker freigeben für die Faulenzer…wer nicht arbeitet braucht auch nicht essen sagte deine Groß- und Mutter schon… war klar- jetzt ist sie auch Rassist ..oh ihr Kopfkranken Tagediebe…

Kommentare sind geschlossen.