»Deutschland verliert seine Freiheit«

Freie Welt TV: Jens Böckenfeld im Gespräch mit Beatrix von Storch

Video ansehen….

Mit Beatrix von Storch unterhält sich Jens Böckenfeld über die »Fridays For Future« Bewegung, die Grünen und die Frage, ob der öffentlich-rechtliche Rundfunk in Deutschland noch eine Zukunft hat und was die großen Gefahren für unsere Freiheit sind.

Foto: Freie Welt TV

[Sehen Sie die komplette Sendung auf YouTube HIER]

Die Gefahr, dass die Freiheit in Deutschland verloren geht, ist derzeitig so groß wie noch nie, so die Einschätzung des neuen Gastes bei der Frei-Welt-TV-Sendung »Das Ganze Bild«. Das Establishment tut alles dafür, um die Bürger durch Gesetze und Verordnungen weiter zu drangsalieren und einzuschränken. Für Jens Böckenfeld war das vor einigen Jahren der Antstoß, seinen YouTube-Kanal Große Freiheit TV zu beginnen und dort die drängenden Themen von heute aus freiheitlicher Sicht zu beleuchten. https://www.freiewelt.net/nachricht/deutschland-verliert-seine-freiheit-10080344/

Kommentare sind geschlossen.