Deutschland verblödet täglich zusehends mehr.

(c) Josef Türk Jun. [CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-
sa/2.0)]
  • do guck na:
  • es ist an Blödheit und Dummheit nicht mehr zu überbieten…
  • Dumm Saudumm Deutsch.

Rassismus-Hysterie: Werden Cafés und Konditoreien nun zu Objekten des Verfassungsschutzes?

(David Berger) Der „Antifaschismus“ der Rotfaschisten konzentriert seinen „Kampf gegen Rechts“ zunehmend auf Cafes und das Konditorei-Gewerbe. Dass ihn dabei inzwischen so große Medien wie der „Kölner Stadtanzeiger“ unterstützen, legt die Frage nahe: Wann greift der Verfassungsschutz mit der Beobachtung von Cafeterien in Parlamenten und Konditoreien ein?

Derzeit entfacht man mit Hilfe des sich im Trend der Zeit immer mehr zum Propagandablatt entwickelnden „Kölner Stadtanzeigers“ in Köln einen Kampf gegen das sehr bekannte, für seine delikaten Gebäcke und Torten bekannte Café Fromme.

„Ihr Backwerk widert mich an“

Dessen Vergehen: Es hatte ein seit vielen Jahrzehnten zur Kölner Karnvalstradition gehörendes Karnevalsgebäck hergestellt. Der Aufschrei der selbst ernannten neuen Tugendwächter, Blockwarte und Inquisitoren in den sozialen Netzwerken war sofort groß:

Hinzukommt, dass man in den städtischen Cafés ein Publikum antrifft, dass überwiegend aus älteren Damen besteht. Lange hat man auf lustige Weise („Aber bitte mit Sahne“) versucht, diese tatsächlich konspirativen Treffen von umweltversauenden Nazi-Omas zu verharmlosen. Das funktioniert aber immer weniger, je mehr Medien wie der Kölner Stadtanzeiger oder WDR ihren investigativen Journalismus ausbauen und auch unsere Exekutive bereit ist, hier einzuschreiten.

Zum Kaffeetrinken mit dem Fahrstuhl

Und selbst bei Markus Lanz wurde die Nation darüber informiert, dass „nette Einladungen auf einen Kaffee“ beliebte Nazimethoden sind, die die enorme Gewaltbereitschaft rechter Kreise im gegenwärtigen Deutschland zeigten:

Bei den gegenwärtigen Erwartungen der Bundeskanzlerin an den Verfassungsschutz wäre es nicht verwunderlich, käme es zu den Forderungen, doch auch alle Besucher des Café Fromme und alle Einlader auf einen Kaffee verfassungsschutztechnisch zu überwachen.

Rassismus-Hysterie: Werden Cafés und Konditoreien nun zu Objekten des Verfassungsschutzes?

do guck na: gefunden

Sehr geehrte Damen und Herren

Unsere Firma hat sich auf gendergerechte Klaviere spezialisiert. Wegen latentem Rassismus
verzichten wir komplett auf die schwarzen Tasten und auch die Cis Taste ist bei unseren Modellen
nicht dabei. Somit können Sie die Klaviertasten entweder in Weiß oder gegen geringen Aufpreis in Regenbogenfarben haben. Unsere Klaviere sind alle mit einer WLAN-Gesinnungseinheit ausgestattet. Sie müssen verstehen, dass unsere Klaviere eine mechanische Sperre besitzen und nur funktionieren, wenn sie an das WLAN angeschlossen sind.
Wir möchten für Sie ja sicherstellen, dass die Lieder, die darauf gespielt werden auch
politisch und moralisch korrekt sind. Bei Liedern wie z.B „Lustig ist das Zigeunerleben“ wird eine mechanische Blockade ausgelöst, die nur durch eine Spende an eine auf unserer Homepage
angegebenen Organisationen gelöst werden kann, sowie durch Teilnahme an einem kostenpflichtigen 3-Tägigen Antirassismus Seminar. Weitere Kosten können durchaus entstehen.

stimmt dem pflichte ich bei..

was dringend noch verboten gehört meiner Meinung nach sind :

schwarze Fliege zum Anzug, sieht nach Kopf ab für Schwarze aus, geht gar nicht.

Autoreifen in schwarz, sieht nach überfahren von Schwarzen aus, geht gar nicht. schämt euch mit so was zu fahren.