Deutschland verblödet… hurra !

was will uns das Bild der Kasperle-Polizisten sagen. . . .dein Feind und Vernichter… hier ist die Polizei…… ja.. richtig… wir verblöden… danke Merkel

Der Irrsinn hört einfach nicht auf: In Hameln (Niedersachsen) stürmte die Polizei einen Kindergeburtstag, auf dem sich nicht an die sogenannten Corona-Kontaktbeschränkungen gehalten wurde. Wie beim Wolf und den sieben Geißlein hatten die Kinder noch versucht, sich in einem Schrank zu verstecken, doch die Polizei war längst gebrieft. Von einem „netten“ Nachbarn, der die Kinder verpfiffen hatte!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist polizei4.jpg

do guck na: besucht doch den Nachbarn noch kurz vor 20.00 Uhr…

Kinder müssen nicht geimpft . . . . weil nicht nötig – sagen uns die Politverbrecher jeden Tag… es reicht mit den Trotteln an jedem Eck der Politik….