Deutschland schaltet ab?

Medien vom Staat gekauft würden und anschließend zum Dank positiv über Negatives berichten.

..

do guck na: sofort abschalten:

Alle deutschen Fernseh und Radiostationen, ARD, ZDF, RTL , Sat 1 usw. ABSCHALTEN!!!!!!
Das ist alles DDR-2 Systemfunk, ohne Ausnahme!!!Weg mit dem Dreck!!!!

So geht Demokratie! aber nicht in DDR-2 Dummland…

Volksabstimmung: Schweizer lehnen Förderung von Pleite-Medien ab

..

In der Schweiz wurde die geplante Unterstützung von Medien, die zu hohe Verluste machen, von den Bürgern abgelehnt.Die Gegner des Gesetzes begründeten ihre Ablehnung damit, dass die so subventionierten Medien vom Staat gekauft würden und anschließend zum Dank positiv über Negatives berichten.

.

https://www.freiewelt.net/nachricht/volksabstimmung-schweizer-lehnen-foerderung-von-pleite-medien-ab-10088038/

.

do guck na.

Das Gesetz ist nun vom Tisch. Dass die Regierung dafür war und die Parlamentarier zugestimmt haben, interessiert in der Schweiz nicht. Dort zählt, anders als in Deutschland, das Votum des Bürgers. Und der hat die Finanzierung von Medien aus seiner Tasche abgelehnt. Was soll er auch mit Zeitungen und Sendern, die nur von Parlamentariern und Regierung gewünscht sind.

.

Volksentscheid in DDR2- Land