Deutschland importiert mehr Atom-Strom als im Vorjahr – unbezahlbar ?

jetzt gehts los… wir werden Linksgrünversüfft verarscht… die grünen Volltrotteln in CDU + CSU + SPD + FDP + Grün und der kommunistischen Linkenweiter so Geld spielt keine rolle, jeder Haushalt hat ja genug..oder wie….

noch Fragen, danke Merkel.

Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-Mal der Strom aus.

In Deutschland sind 2020 die Stromimporte deutlich gestiegen. Der Grund: Der Anteil von Kohle und Atomkraft an der Stromerzeugung sinkt.

Mit dem Umstieg auf Wind- und Sonnenstrom schwinde die von Wetterbedingungen unabhängige sichere Leistung im Stromsystem. Weiterlesen auf spiegel.de

.Video ansehen…..

Wann kommt der Blackout?

Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-Mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! von SteinZeit

Geisteskranke Energiepolitik: Deutschland muss immer mehr Atomstrom importieren

1. Januar 2021Die energiepolitische Agenda der Grünen, die inzwischen von der Groko Eins zu Eins umgesetzt wird, kann sich sehen lassen: Noch nie war Deutschland abhängiger von importiertem Atom- und Kohlestrom als derzeit. Während sich die… Weiterlesen

do guck na:

Im letzten Jahr sank der deutsche Stromexport netto gewaltig um 46,2 Prozent. Grund ist, dass von den grünen Volltrotteln in CDU + CSU + SPD + FDP + Grün und der kommunistischen Linken neue, sichere und 24 Stunden am Tag bestens funktionierende Kohle- und Kernkraftwerke, die Milliarden wert sind, auf den Müll geschmissen werden, und oft kein bisschen Wind in die Vogelschredder bläst und nachts keine Solar-Sonne scheint. Das sagt die Bundesnetzagentur, und die Presse berichtet ganz klein und hinten auf Seite 5! Was die verlogenen Drecksäcke aber durch die Bank verschweigen, ist die Tatsache, dass wir für unseren Exportstrom meistens nichts kriegen und manchmal noch draufzahlen müssen, während wir für ausländischen Kohle- und Atomstrom, den wir kaufen müssen, weil nachts die Sonne nicht scheint, Höchstpreise blechen. Unter dem Strich zahlen wir jedes Jahr mehr drauf! Den Rest des Beitrags lesen »