Deutschland… ein lebendiges Beispiel für Idioten an der Regierung….

do guck na: Doch ein Land, das sich mit ideologischen Kapriolen, „feministischer Außenpolitik“ und Quotengedöns lächerlich macht, kann keine ernstzunehmende Rolle spielen.

..

do guck na:

Tja, die Russen haben Putin und Lavrov. Zwei geschickte und erfahrene Politiker. Wir haben Baerbock und Scholz. Also wenn Putin wollte, könnte er schon morgen bei uns einmarschieren. Wer könnte ihn aufhalten? Die kaputtgesparte, von angeblich ach so bösen Rechten gesäuberte Bundeswehr wohl kaum.

Entwarnung ! Habe soeben im MDR ein Interview mir Ricarda Lang (Bundestagsabgeordnete , Studienabbrecher ,Beruf „Ohne“ , Spitzenpolitiker der Grünen Partei ,23 Jahre jung und frisch !) gehört .
Sie hat alles Last von mir genommen…sie weiss wie Putin in die Knie gezwungen wird ,und dafür wird sie sorgen !
Also ALLE hinlegen ,Ruhe bewahren und unseren Spitzenpolitikern vertrauen .

Aber bitte beachten ! Ihr Vorgänger Maas hat sich bis heute nicht erholt von den Schock der Afghanistan – Pleite . Dafür ist er jetzt mit mehr als 20.000€ /Monat in aller Ruhe zu Hause ..bis jetzt noch ohne Nebenverdienste !

Deutschland wird von Idoten regiert…….

…..

Kochtopf…...Weiberwehr..

Bundeswehr steht laut Heeresinspekteur „mehr oder weniger blank da“ Nicht einmal mehr bedingt verteidigungsfähig?

das hat die Alte Putin zuliebe vorbereitet… Pack verträgt sich … Pack verschlägt sich…

Unter Angela Merkel wurde die Bundeswehr faktisch wehrunfähig gemacht.

Einem hochrangigen Militär platzt jetzt der Kragen und er packt aus.

WEITERLESEN