Deutschfeindliche Merkel überführt, Impfstoff erst für andere EU-Bürger, dann für ihre Schafe

Hau endlich ab!

Obwohl Gesundheitsminister Spahn schon nahe am Corona-Impfstoff dran war, wurde er von der uns gegenüber feindlichen Übelkrähe Merkel zurückgepfiffen, musste einen demütigen Brief nach Brüssel an Flintenuschi Leyen schicken und dieser Versagerin die Beschaffung der Ampullen für alle Europäer überlassen.

Das Ergebnis sieht man, und es ist offensichtlich, dass die deutschen Merkel-Schafe die letzten Corona-Impfer sind.

Siehe Brief in Bild!

wenns hilft – warum nicht….

Seehofers Fazit im Februar 2016: „Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts“. Hat sich seither irgendetwas geändert? Selbst Merkel bezeichnet illegale Ausländer nicht mehr als „Flüchtlinge“. Haben BILD und die ins gleiche Horn stoßenden Medien und ihre Konsumenten das nicht mitbekommen?