BRD = Bananen-Republik-Deutschland will den Nacktscanner an Flughäfen, es leben die Sex-Spanner!

 sexdeppen.png

Berlin – Die Bundespolizei plant nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung neue Laborversuche mit so genannten Nacktscannern – obwohl die Regierung deren Einsatz an Flughäfen ausgeschlossen hat. Aber unseren Herrn Schäuble lässt das kalt.  Sieht er womöglich in jedem Fluggast einen  Terroristen??? Aber nein Herr Schäuble, wir sind nicht so. er für Rollstuhlfahrer aus den politischen Reihen.

ich kann warten….wir reden nochmal darüber.sollte es anders kommen in der EU, würde ich mich freuen..ok

4 Responses to BRD = Bananen-Republik-Deutschland will den Nacktscanner an Flughäfen, es leben die Sex-Spanner!

  1. vielflieger sagt:

    Es geht hier nicht um den Nacktscanner im Prinzip, es geht darum das die Zustimmung zu solch einem Eingriff in die Würde des Menschen ein weiterer Abbau der Verfassungsgemäß zugesicherten Menschenrechte ist, sicher ist es nur ein Nacktscanner, aber dann kommt noch ne tolle Erfindung, dann der RFID Chip im Kopf und dann ist es aus mit den Menschenrechten.

    Die Menschenrechte sind das wichtigste Gut der freien Menschheit und sollten mit allen nur erdenklichen Mitteln verteidigt werden, Menschenrechte sind das wichtigste Gut das sich die Menschheit bis zu unserer heutigen Gesellschaft erschaffen hat, diese sind für unsere Freiheit, für die Freiheit unserer Kinder und fortbestehenden Generationen Essenziell wichtig und wir haben eine enorme Pflicht für unsere Nachfahren diese Freiheitsrechte zu wahren und zu verteidigen.

  2. Alfons sagt:

    Die Bundesregierung befürworte (bitte wer ?) angesichts der terroristischen Bedrohungslage Erforschung und Erprobung von Technologien, die Sicherheit im zivilen Luftverkehr zu erhöhen. Allerdings bestehe bei den Scannern noch „maßgeblicher Prüfungs- und Erprobungsbedarf“. Evtl. sieht kommt zuwenig erotisches zum Vorschein?
    Zuerst muss unabhängig von der Regierung geklärt werden, ob bei dieser Kontrollmaßnahme die Persönlichkeitsrechte überhaupt und wenn, ausreichend gewahrt bleiben.Wer es glaubt wird bestimmt bald eines besseren belehrt.

  3. scanner sagt:

    eigentlich habe ich mich über die ersten Scan-bilder totgelacht… sieht aus wie Marsbewohner.. so ähnlich hatte ich sie mir als Kind immer vorgestellt.
    🙂

  4. Lord Vader sagt:

    Das ist dann die neue Körperwelten Ausstellung, aber halt nur für Leute vom Zoll.