Der Urknall im CD-Fach und was nun.

der Urknall im CD-Fach, ein Schreck für jeden PC- Benutzer.

rechner1

zuerst dachte ich da hat jemand einen Stein an die Fensterscheibe geworfen was eigentlich ungewöhnlich wäre für ein Büro im Garten mit Hecken umzäunt.  Nichts zu sehen weiter geht es  mit hochfahren des PC.

Plötzlich wird es mysteriös im Rechner, ich erkenne eine Explosion unter dem Schreibtisch, der Rechner ist geborsten in einigen Teilen .

Jetzt sehe ich was den Knall verursacht hat, das CD-Fach ist explodiert, warum nur.

rechner2

Die eingelegte CD in tausend Scherben im CD- Fach welches es regelrecht auf gesprengt hat. Die weiße Oberfläche der CD hat sich abgelöst und es liegen zum Teil  durchsichtige Kunststoffscherben herum.

Das erzähl mal deiner Mutti wenn und unerlaubt wieder einmal am PC gespielt hast. Wird schwer dass man dir das so glaubt mit der Explosion.

Kommentare sind geschlossen.