„Was mich beunruhigt, ist das rücksichtslose Pendeln von NGO-Schiffen zwischen der libyschen Küste und Italien.

Diese Schiffe sind potenzielle Überträger von Terrorzellen.

Migranten-Boote bringen kriegstrainierte „Foreign Fighters“ nach Europa

Niemand hat den Bürgern in der Bundesrepublik Deutschland mehr Schaden zugefügt, wie Angela Merkel als Bundeskanzlerin. Diese Frau ist unbelehrbar.

Leider erkennt eine Mehrheit der Bürger nicht den Schaden, den sie angerichtet hat, da die MSM sie in höchsten Tönen loben und über ihr Versagen den Mantel des Schweigens legen.

Die Gefahr von Terroranschlägen wächst mit jedem Migranten, der ins Land geschleust wird. Derweil kümmert sich Merkels Administration unter kräftiger Unterstützung der MSM – vor allem der zwangsfinanzierten Medien – um die rechte Gewalt. Charakteristisch dafür war die gestrige Berichterstattung mit einer Sondersendung zum Urteile im Lübcke-Prozess.

do guck na:

Welcher subtile, vermutlich meist unterbewusste Hass auf unser Land und seine Menschen muss diese Frau bewegen?