Der Trottel in der ersten Reihe, ja DU…

Rekord: 2020 wurden 427,4 Millionen Euro Kindergeld ins Ausland  überwiesen
Junge dafür hast du hart gearbeotet… der Staat verplempert es…do guck na:

Rekord: 2020 wurden 427,4 Millionen Euro Kindergeld ins Ausland überwiesen

Im vergangenen Jahr sind 427,4 Millionen Euro Kindergeld von Deutschland ins Ausland überwiesen worden und damit mehr als im Vorjahr, wie aus einer Auskunft des Bundesfinanzministeriums an die AfD hervorgeht. Im Jahr 2015 lag die Summe noch bei 261,0 Millionen Euro.

Weiterlesen auf epochtimes.de

do guck na: wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!

Pack lernt immer besser, wie man uns bescheissen kann. Was machen die Verantwortlichen? Augen zu und durch – ist ja nicht ihr Geld. Ist ja nur die Kohle von blöden Deutschen, die pflichtbewusst jeden Tag ihre Aufgaben machen und ihre Steuern zahlen, damit das arbeitsscheue kriminelle Gesindel im Ausland super leben kann.

Gucke dir doch mal die Arabs-Clans an, die klauen historische Schätze von unmessbarem Wert, sollten mal ein paar erwischt werden, dann kriegen sie max. ne Bewährungsstrafe, und die Schätze bleiben unauffindbar, siehe das „Grüne Gewölbe“, die Goldmünze aus Kanada usw. Die lachen sich doof und dämlich über dieses Doof-Blöd-Verbrecherland „BRD“!

Brüssel zumauern und mit Beton auffüllen!

Und für die Kinder im Land bleibt nichts übrig, das finde ich lustig, also da geht doch noch mehr…

Was sagte der abschlusslose Turnschuh-Kasper und Aussenmüllister Fischer sinngemäß? Verschenkt das Geld gebt es ins Ausland verjubelt es Hauptsache die Deutschen haben es nicht. . . Joschka Fischer, Taxifahrer, Turnschuhminister und heimatloser grünkommunistischer Verräter.

Angela Merkel so beliebt wie Stalin, Mao, Ulbricht u. Honecker……
Höchstwerte für Angela Merkel im Hessischen Frankfurt mit 98 %. Der Migrationsanteil in Frankfurt liegt mittlerweile bei über 50 %. In NRW, Hamburg, Bremen, Brandenburg u. Mecklenburg-Vorpommern erreicht Angela Merkel fast 95 % auf der Beliebtheitsskala von ARD, ZDF u. Forsa.

Verbrecher in vollendeter Form….

Erdogans Berlin auf gutem Weg zu Islamischem Staat u. rot-grüner Herrlichkeit….
Berliner Politiker wollen den Öffentlichen Dienst aufmischen, bis 2023 sollen 35 % aller Bediensteten aus Arabien, Afghanistan, Marokko, Libyen, Algerien, Tschetschenien, Papua-Neuguinea u. selbstverständlich aus der Türkei abstammen. Ostdeutsche Energieversorgungsunternehmen, Staatsanwaltschaft u. Polizeireviere werden zur Umstrukturierung von Personal u. Amtssprache zwangsverpflichtet.

Angela Merkel auf gutem Wege…..
Unionspolitiker u. ehemalige Wegbegleiter aus SED u. FDJ unterstützen Merkels Gedankengänge für eine neue Amtszeit über 2021 hinaus. Laschet, Maas, Krenz, Steinmeier u. natürlich Söder stehen Merkel treu zur Seite.

„“in einigen osteuropäischen Ländern entspreche das Kindergeld für zwei Kinder einem Monatslohn. „Das schafft Anreize zur Einwanderung in unsere Sozialsysteme, die mit der Kindergelderhöhung noch weiter
verstärkt werden. Um das zu verhindern, fordern wir als AfD-Fraktion die Bundesregierung auf, das Kindergeld auf die Lebenshaltungskosten vor Ort abzusenken.“

Der geförderte Mißbrauch sich an den Sozialtöpfen derer zu bedienen ,die durch Fleiß und Mühe dahin gelangt sind,überhaupt etwas für andere tun zu können!Es ist deshalb nicht hinzunehmen das Staaten ,die einen Bruchteil oder garnichts für Kinder Zahlen ,von ihrer Bevölkerung die in Deutschland oder Europa arbeiten ,sich auf diesem Wege ihrer Verpflichtung entledigen!

Es kann nur so gehen das bei den nächsten Wahlen das Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht wird!.

.

.Heinz Weiss Bad Buchau am Federsee Gewerbe am Federsee Heinz Weiss Kunst Otto Weiss Kunst Polizei Presse Rathaus Veranstaltungen