Kategorien
Bad Buchau am Federsee

„Der Staat muss zeigen, wer das Gewaltmonopol hat“

dieser korrupte Politikerspruch gilt nur für deutsche, dumme verblödete Steuerzahler…

der Lacher des Monats: „Der demokratische Rechtsstaat lebt, und die Polizei ist sein Schutzschild.“

.

Bei Clanverbrechern – Mafia- Rauschgift Mord und Vergewaltigung durch Merkelverbrecher ist der Staat immer weit weg bis gar nicht vorhanden…

Berlin. Justizministerin Christine Lambrecht (SPD) hat den Polizeieinsatz mit Wasserwerfern gegen die Corona-Demonstranten gebilligt. SPD-Chefin Saskia Esken lobte ebenfalls das Vorgehen der Polizei. Auch Innenminister Seehofer zeigte sich zufrieden: „Der demokratische Rechtsstaat lebt, und die Polizei ist sein Schutzschild.“ Weiterlesen auf welt.de

do guck na:

ganz schön frech die kleinen Politikerlein… sind doch eh nur Durchlaufposten … so ein freche Gosche geht ja gar nicht…

„Der Staat muss zeigen, wer in diesem Land das Gewaltmonopol hat“ Soso, Frau Lambrecht. Wieso höre ich solch eine Aussage nicht von Ihnen, wenn es um Antifa-Demos geht? Hausbesetzungen? Clan-Kriminalität?

Das Grüne Gewölbe und die Clans

Der Einbruch ins Grüne Gewölbe wurde offenbar vom selben Täter verübt wie der Diebstahl einer Goldmünze in Berlin – und zwar während einer Prozesspause. Die Geschichte zeigt, mit welcher Milde die Berliner Behörden mit kriminellen arabischen Clans umgehen. Weiterlesen auf sueddeutsche.de

.

.Menü: Heinz Weiss . Bad Buchau am Federsee . Gewerbe am Federsee . Heinz Weiss Kunst . Otto Weiss Kunst . Polizei . Presse . Rathaus . Veranstaltungen