der Södolf…..jagt ihn fort.. er ist keine Überschrift wert…

Klabauderbach gleich mit …

Früher wäre ein Politiker bei derartigen Aufdeckungen noch zurückgetreten,

die heutigen Landesfürsten wie Söder oder Tschentscher (Hamburg) sehen ihre Verfehlungen wohl eher als Lappalie,

die Kerle haben weder Rückgrat noch Anstand..

Weiterlesen auf Tichys Einblick

https://www.welt.de/politik/deutschland/article236099164/Corona-Datenchaos-FDP-Vize-Kubicki-fordert-Ruecktritt-von-Markus-Soeder.html

do guck na:

Lumpenpolitik: Jetzt überall 2G plus für die ganze Gastronomie

7. Januar 2022

Wie erwartet plustert sich die unfähige Politik noch einmal auf – und bläst der ganzen Gastronomie das Licht aus: 2G plus überall von der Disko bis in jedes Gasthaus. Und hinterfotzig will man damit das sinnlose Boostern, das gegen Omikron gar nicht wirkt, durchdrücken.

Ihr verlogenen Politiker seid durchschaut. Aber lasst euch nicht täuschen. Der Höhepunkt für diese Hampelmänner ist gekommen. Eine allgemeine Impfpflicht wird es nie geben.

Selbst der Södolf ist jetzt dagegen!… weil ertappt… !!!!

Aber die Fasnet könnte noch betroffen sein. Doch genau die ist auch gut für Sabotage. Gestern lief in der RW.-Altstadt eine Gruppe mit dem Narrenmarsch rum, obwohl das Abstauben dort abgesagt war. SO muss es weitergehen!