Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Der Kreisverkehr und seine Schilder

und wie viele sind es.

viele, viele gleiche Schilder wollen uns sagen hier sind vermutlich Fahranfänger am werkeln.

wie viele Schilder braucht ein Kreisverkehr?

und genau gezählt wie viele sind es hier am kleinen Kreisverkehr ?

20 – 22 – 24 – 26 – oder mehr Schilder.

3 Antworten auf „Der Kreisverkehr und seine Schilder“

Eindeutig zu viele man sieht fast die Strasse nicht mehr. Pure Geldverschwendung und das x-mal quer durch die Republik, nein danke.

ein beispiel warum die steuergelder einfach nie ausreichen.ist wieder geld da einfach nochmal ein schild und noch mal eins.

Dieser Schilderwald deutet doch ganz klar auf eine Entscheidungsschwäche sämtlicher Bürger hin, oder ist das schon Konzentrationsunfähigkeit?

Je früher die Eltern ihren geliebten Sprösslingen ein Handy (Behinderungsverstärker) angedeihen lassen, d e s t o mehr Schilder und Signale werden zur Bündelung der Aufmerksamkeit auch im Straßenverkehr erforderlich sein…

Leute setzt ein Zeichen, am Samstag ist Mitgliederversammlung der BI für http://www.mehr-demokratie.de, für B-W einfach: http://www.mitentscheiden.de in Stuttgart, Rotebühlstr. 86/1 und zwar von 11 – 17 h

Kommentare sind geschlossen.