Der Kauderwelsche Abflug, Tschüss Merkel-Kasperle – vorher Hirn einschalten wenn möglich.

Kauder: Wahlniederlage auch wegen „Fehler anderer“
do guck na:
hahahahah –  wie wenn er auf andere gehört bzw. wahrgenommen hätte . Von Speichellecken ist noch keiner was ordentliches geworden! Aber tröste dich du wirst nicht der einzige sein…Merkel weint um dich…lach!
Ja hat Dich denn die Mutti gar nicht beschützt ??? Sowas aber auch.
Du warst doch immer der brave Oberklatschhase. Muttis Liebling …
Sowas .

Der ehemalige Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Volker Kauder, hat sich erstmals zu seiner Wahlniederlage vor knapp zwei Wochen geäußert. Das wollen wir aber hier nicht weiter vertiefen. Jeder geht den Weg welchen es für sich auswählt…Vor Blindheit leider einen Steilhang erwischt…lach und weg, gut so!

ehemaliger Vorsitzender der Unionsfraktion im Bundestag, Volker Kauder, hat sich erstmals zu seiner Wahlniederlage vor knapp zwei Wochen geäußert. Die Niederlage „lag an eigenen Fehlern. Aber auch an den Fehlern anderer“, sagte Kauder dem Magazin „Focus“.
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kauder-niederlage-auch-wegen-fehler-anderer-a2668015.html

 

2 Kommentare zu Der Kauderwelsche Abflug, Tschüss Merkel-Kasperle – vorher Hirn einschalten wenn möglich.

  1. Leserkommentare sagt:

    Als Arschkriecher hat man es heutzutage nicht leicht. Es gibt Ärsche vor denen man immer Schlange stehen muss…und schwupps ist ein anderer drin.

    Opfer der Kaudologie, sogenannter Abstimmungskaudaver.
    Ganz üble Sache von Fremdverschulden …

  2. Leserkommentare sagt:

    „Die Niederlage „lag an eigenen Fehlern. Aber auch an den Fehlern anderer“, sagte Kauder …“

    Ja, Herr Kauder, es lag an auch an Merkels Politik, die Sie immer noch stützen.
    Nix gelernt.
    Hat auch niemand erwartet.

    Er ist mit sich im Reinen. Denn Schuld haben die anderen. Schrecklich, wie einfach manche ticken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.