der Idioten-Test…

Auweia, jetzt brennt bei einigen die Hütte

..

Carsten: NEIN, das hat der Karl jetzt nicht wirklich gesagt, oder? Die Daten geben es zum jetzigen Zeitpunkt nicht her, eine Maskenpflicht wieder einzuführen? Aber es sollte trotzdem unsere Normalität werden? Wer jetzt nicht begreift, das diese Nummer ein Idiotentest ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

.

..do guck na:

Freu mich drauf wenn die anfangen müssen zu betteln dass sich jemand die Spritze abholt weil die Datenlage weder die Effektivität noch die Sicherheit hergibt. 4

Gegen Lauterbach fortwährend anzureden wird nichts bringen, man kann auch mit einer Wand reden.

Als selbsternannter Gesundheitsexperte im Range eines Gesundheitsministers ist er sicher nicht Gott, aber hält sich für gottähnlich. Daher kann er auch ungerügt öffentlich verkünden, die Ergebnisse des Sachverständigenausschusses zur Evaluation der Maßnahmen gegen die COVID19-Pandemie nicht einmal zu lesen, geschweige denn, sich damit auseinandersetzen zu wollen.

..