Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Oberschwabenhalle, der Frankfurter Jung´ begeistert 2.785 Zuschauer

SOLD OUT AWARD FÜR KAYA YANAR Der Frankfurter Jung´ begeistert 2.785 Zuschauer

Feierten ausverkaufte Halle (v.l.n.r.): Kaya Yanar, Willi Schaugg (Geschäftsführer OberschwabenHallen Ravensburg GmbH). (Bild: Oberschwabenhallen Ravensburg GmbH) Zum zweiten Mal nach 2010 füllte der Comedian Kaya Yanar die Oberschwabenhalle Ravensburg bis auf den letzten Sitzplatz.  Für das ausverkaufte Konzert am 18. Dezember 2011 vor 2.785 Zuschauern bekam Kaya Yanar dafür den Sold Out Award von Geschäftsführer Willi Schaugg in Form eines 500-teiligen original Ravensburger Fotopuzzles überreicht. „Bereits zum zweiten Mal verkauft Kaya mit seinem Programm die Oberschwabenhalle aus und die Fans sind begeistert von ihm“ freute sich Schaugg bei der Übergabe.

Als nächste Konzertereignisse in der Oberschwabenhalle stehen am 23. Dezember 2011 BigCityBeats mit dem französischen Star-DJ Martin Solveig und am 6. Dezember 2011 der niederländische Illusionskünstler Hans Klok a

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an thomas.fenzl@ravensburg.de.

Eine Antwort auf „Oberschwabenhalle, der Frankfurter Jung´ begeistert 2.785 Zuschauer“

Gibt es dieses Puzzel auch öffentlich zu erwerben, oder war dies ein Unikat für den Künstler ?

Ich hätte ebenfalls interresse an Ihren Kaya-puzzel .

Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich sehr freuen, Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Giersch

Kommentare sind geschlossen.