den Scheiß könnt ihr ohne mich tun….

do guck na:

Das ist die Handschrift des mit den Globalisten und der Pharma-gesteuerten WHO eng verbandelten Wieler.
Er will die Pseudo-Pandemie unbedingt aufrecht erhalten, koste es, was es wolle. Die ständige nasenbohrende Testung der Kinder in den Schulen, die immer mit Angsterzeugung verbunden ist, ist ein Verbrechen. Weiß der überhaupt, was sich durch all diese Maßnahmen dort abspielt?


https://fassadenkratzer.wordpress.com/2021/04/19/es-sind-kriminelle-misshandlungen-der-kinder-in-grostem-stil-und-kein-widerstand-der-schulen/

.

Ich hoffe, es wird nicht mehr lange dauern, bis es zum grossen Knall kommt. Denn die laufen inzwischen auf den Brustwarzen und wissen nicht, was sie noch tun und was sie sich noch einfallen lassen koennen, um die Angst und Panik aufrecht zu erhalten. 3

Den Herrschenden in Berlin ist schon lange alles aus dem Ruder gelaufen. Dem RKI auch.
Jetzt machen sie noch die gesunden Ungeimpften für die Ansteckung der Geimpften verantwortlich (Feindbild). Das wird noch lange so bleiben.
Dann kommt 1G (nach der dritten Impfung), mit zusätzlichem PCR-Test. Also nichts das mit Freiheit für die Geimpften. Noch immer werden sie die Ungeimpften schuldig sprechen.
Doch ewig können sie das nicht.