Kategorien
Polizei

Demokratie – weggespült?

Ex-SED-Innensenator verhöhnt Demonstranten…danke Merkel

Medien Wie ein Ex-SED-Mann Demonstranten „beregnete“

Demokratie – weggespült?

Brutale Festnahmen und Wasserwerfer gegen friedliche Demonstranten: Nötige Gefahrenabwehr durch die Polizei oder Einschüchterung? Hier die wichtigsten Momente aus meinen 10 Stunden vor Ort im Video. Corona-Demos  

.

Nazis auf der Corona-Demo

Viele Medien erwecken den Eindruck, auf den Corona-Demos seien sehr viele „Nazis“ bzw. Rechtsextreme. Ich habe mich bei der Demonstration gegen das „Corona-Gesetz“ auf die Suche nach Nazis gemacht. Hier meine Ergebnisse. 

Ex-SED-Innensenator verhöhnt Demonstranten

Berlins Polizei tritt Demokratie mit Füßen

Mit brutaler Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten wollte Berlins rot-rot-grüner Senat heute offenbar ein Exempel statuieren und einschüchtern. Hier meine Quintessenz aus zehn Stunden auf der Demonstration gegen das Corona-Gesetz. 

.Heinz Weiss Bad Buchau am Federsee Gewerbe am Federsee Heinz Weiss Kunst Otto Weiss Kunst Polizei Presse Rathaus Veranstaltungen