Kategorien
Polizei Presse Rathaus

DDR2 ein Merkelstaat der es in sich hat…schämt euch..nix wie weg hier…Ist linke Gewalt nicht links? Oder keine Gewalt?

linke Gewalt ist geduldetes Pack, danke Merkel …….ja…. ganz sicher…

‪Vor knapp zwei Jahren gab es einen landesweiten Aufschrei gegen „Rechts“, weil ein Pegida-Mann mit Hut in Dresden ein ZDF-Kamerateam anpöbelte – verbal.

Jetzt schlugen mutmaßliche Linke in Berlin ein ZDF-Kamerateam krankenhausreif. Und in den meisten Medien erfährt man nicht einmal, dass es sich offenbar um Linksextreme handelt.

Von Boris Reitschuster. Weiterlesen auf reitschuster.de

Bewusstlos getreten: „Sie sind mit Totschlägern auf das Team los“

Berlin. Am Tag nach der Attacke auf das ZDF-Team werden immer mehr Details bekannt. So sollen die rund 25 vermummten Angreifer mit äußerster Brutalität vorgegangen sein. „Unserem Tonassistenten wurde ins Gesicht getreten – mit einer Brutalität, mit der man in Kauf genommen hat, dass es ein Mensch nicht überlebt.“ Alle Tatverdächtigen wurden wieder auf freien Fuß gesetzt.

do guck na: staatlich seit jahren geduldet… danke merkel…

Weiterlesen auf bz-berlin.de