DDR2 ein Merkelstaat der es in sich hat…schämt euch..nix wie weg hier…Ist linke Gewalt nicht links? Oder keine Gewalt?

linke Gewalt ist geduldetes Pack, danke Merkel …….ja…. ganz sicher…

‪Vor knapp zwei Jahren gab es einen landesweiten Aufschrei gegen „Rechts“, weil ein Pegida-Mann mit Hut in Dresden ein ZDF-Kamerateam anpöbelte – verbal.

Jetzt schlugen mutmaßliche Linke in Berlin ein ZDF-Kamerateam krankenhausreif. Und in den meisten Medien erfährt man nicht einmal, dass es sich offenbar um Linksextreme handelt.

Von Boris Reitschuster. Weiterlesen auf reitschuster.de

Bewusstlos getreten: „Sie sind mit Totschlägern auf das Team los“

Berlin. Am Tag nach der Attacke auf das ZDF-Team werden immer mehr Details bekannt. So sollen die rund 25 vermummten Angreifer mit äußerster Brutalität vorgegangen sein. „Unserem Tonassistenten wurde ins Gesicht getreten – mit einer Brutalität, mit der man in Kauf genommen hat, dass es ein Mensch nicht überlebt.“ Alle Tatverdächtigen wurden wieder auf freien Fuß gesetzt.

do guck na: staatlich seit jahren geduldet… danke merkel…

Weiterlesen auf bz-berlin.de

Kommentare sind geschlossen.