DDR2-Deutschland erneuert sich: nichts mehr gefallen lassen…

das Polit-Pack ist erledigt…

In Anbetracht der wachsenden Massen auf den Straßen ist es durchaus denkbar, dass die da „Oben“ allmählich kalte Füße bekommen und denen die Düse geht. Gut, dass es den Verfassungsschutz als Hilfe gibt, wenn die Politik nicht mehr weiter weiß – wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

..

Das Bundesamt für Verfassungsschutz warnt davor, dass Rechtsextreme in Ostdeutschland ihren Einfluss auf die Proteste ausbauen. Gruppierungen wie die rechtsextreme Kleinstpartei Freie Sachsen seien „propagandistische Antreiber und inhaltliche Stichwortgeber“. Dass sich an den Protesten „Rechtsextremisten und ‚Reichsbürger‘“ beteiligen, wird vielerorts beobachtet.

do guck na:

Mehr auf Welt.de (Artikel im Archiv)

..

Tatsächlich ist es natürlich mal wieder genau andersrum.

  1. Die Impf-Befürworter haben längst alle Hemmungen abgelegt und alle „Werte“ ihrer eigenen „Demokratie“ verraten.

2. Noch nie in meinem Leben habe ich eine derartige Menschenverachtung wahrgenommen, wie sie momentan den Menschen entgegen schlägt, die sich kritisch mit dem Thema Impfung und Impfpflicht auseinandersetzen.

3. Direkte faschistoide Züge und Auswüchse werden durch die Politik und deren Medien propagiert und umgesetzt, ohne Rücksicht auf die Bevölkerung und deren Interessen.

4. Da erscheint es mir direkt als eine Fars, den Kritikern rechtsradikale Tendenzen und Verschwörungstheorien zu unterstellen, während Politik und Medien gleichermaßen zum Krieg gegen jede kritische Stimme aufrufen.

Nein, es sind nicht wir, die sich radikalisieren, die an eine Verschwörung von Killer-Viren glauben, gegen die man sich einen Ganz-Körper-Aluhut spritzen müsste oder könnte. Es sind nur die Milliardäre mit ihren kriminellen Verbrecherclans und deren willfähige Speichellecker, die uns und allen anderen das glauben machen wollen. Lasst Euch bitte bloß nicht ins Bockshorn jagen und vor allem nicht zu Tode spritzen. Einen schönen vierten Advent.

Muhhahhaha

die einzigen die diese Gesellschaft umstürzen wollen sind die Linken und die Grünen , inkl. FFF – und das artikulieren die auch ständig lautstark. Also wer sind hier die Feinde der Demokratie ?

..

Er unterstützte auch voll die umfassende Kritik des renommierten Kardiologen Dr. Peter McCulloughs, die dieser auf der Jahrestagung der „American Association of Physicians and Surgeons“ am 2.10.2021 vorgetragen hatte. Siehe:
Es ist wahrscheinlicher am Impfstoff zu sterben als an Covid …

..

do guck na: