Daten speichern- sofort im Ausland sichern… soll keiner sagen er war das nicht… danke MerkelDDR2

Für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet, da diese noch grünlinkscdu versüfft träumen….
Polizeigewalt bei Querdenken-Demo am 01.08.2021 | Jagdszenen aus Berlin

oh je, wenn die Rechnung gemacht wird für die Bullendreckstypen: ja Bullendreckstypen… dein Feind und Drecksack. .hau rein. alles klar… die darf man auch mal aufs Maul hauen…denn wer meine Oma haut bekommt ebenfalls eine aufs Maul… alles gut ..

.

Verbrechervideo ansehen und AfD wählen… sofort aber… klar…

für jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet da diese noch träumen …..

Die folgenden Szenen stammen nicht aus der Ukraine, sondern wurden am 1. August 2021 in Berlin aufgezeichnet.

Deutlich zeigen die Aufnahmen, was die Herrschenden unter Demokratie verstehen. Demonstrieren wurde kurzerhand untersagt – alles im Namen der „Volksgesundheit“ und wer es doch wagte, in Berlin zu erscheinen, den erwartete

.

die Berliner Polizei und zahlreiche weitere Hundertschaften, die willig jeden Befehl ausführten, den sie von oben erhielten.

Die Polizei fuhr drei Wasserwerfer auf, sowie einen Räumpanzer. Tränengas wurde eingesetzt, um die Menschenmassen zu zerstreuen.

.

Sieht so Demokratie aus? ja vielleicht damals bei Adolf….das wollen wir aber nciht mehr; sagen sie nur so…do guck na.

für jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet da diese noch träumen …..

für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet da diese noch träumen …..

da ist die Antifa schon besser drauf Bullen zu ordnen… Respekt…sieht man aber meistens nichts davon: geheime Niederlagen sind peinlich… lach…..

.

für jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet da diese noch träumen …..

für jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet da diese noch träumen …..

.

für jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet da diese noch träumen …..

.

jetzt aber ran… die Wahlen kommen und das wollen wir doch nicht mehr haben…

wie sagt’s du es mal deine Enkelkindern… so wie Opa uns damals von Hitler… er war ja auch dabei… äh aha weiss nicht.. man durfte ja damals nichts sagen ..so so wie heute also…

.

und glauben sie immer noch an die linksversüfftengrüncdu- Politverbrecher…und sonstige Schwätzer… dann viel Glück …