Daten speichern, auch Polizisten haben Pflichten…

haut das Gesindel von der Strasse weg… volle Pulle drauf… würde mein Kind streben weil es durch Klimarschlöcher auf dem Weg in die Klinik gestoppt würde… wüsste ich was zu tun wäre… alles klar

….ich wurde die geduldete Antifa spielen und wie üblich bei denen Feuer legen , das ist ja immer gerne gesehen in diesem unserem Lande… es spricht auch keiner darüber wenn es nicht unbedingt sein muss….

.

man sehe sich mal diese Drecksäcke an… und keine Polizei, bestimmt zurück gepfiffen von Amts wegen… wie es halt so geht ….

Mehr dazu:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/klimaschuetzer-von-str…FacebookTwitterVKTelegramWhatsAppMail

klebt die Ärschlöcher vor das Charite‘ Universitätsmedizin Krankenhaus in Berlin… mal sehen wie viele Krankenwagen mit Blaulicht vor den Vollverblödeten Ärschen anhalten… oder doch schlussendlich drüber fahren in die Klinik……..

oder vor die Polizeiwache, so dass keine Bullen mehr rausfahren können… und zeitgleich ein paar Juweliere überfallen…super super…

do guck na:

Sie blockieren die kleinen Arbeiter, die gerade so über die Runden kommen und mit ihren Steuergeldern diesen Wahnsinn finanzieren. Aber die, die für den Klimawandel (wenn überhaupt, denn das Klima hat sich immer extrem verändert, oder fuhren die Dinos SUV?) tatsächlich verantwortlich sind, und in 1000qm Villen, Luxushotels leben, in Privatjets und Luxusjachten durch die Welt reisen, die bekommen von dem ganzen Öko-Mist vor unserer Haustür gar nichts mit.

Klimaschützer….. Eher verblendete Idioten.Ich würde jedem einzelnen den Strom und die Heizung abdrehen. Damit schützen sie dann wirklich das Klima.Außerdem sollte jeder Autofahrer eine Faszienrolle dabei haben und den armen Klimaschützern eine Rückenmassage verpassen. Schließlich sollen die keine Rückenschmerzen vom zu langen Sitzen bekommen.

Dieses stinkfaule Dr….pack hindert die arbeitende Bevölkerung daran, zum Arbeitsplatz zu kommen!

Schaut doch mal, alle Arschsitzer sind fette asoziale Zeckenzüchter! Die Deutschen wollen das so,

ja, die lieben solche Zustände geradezu. Die wählen doch genau solche Politikschranzen, die linksradikale ungebildete Sozialschmarotzer befürworten.

Ich lache mich kaputt über diese dumme Nation

Sie sollten sich nicht kaputt lachen, wie Sie sich ausdrücken, besser wäre es einfach nur fassungslos zu sein, über ein Land, ein Volk, das kein Volk mehr ist, das jahrzehntelang genau so regiert wurde um solche Zustände zu ermöglichen.

Denken Sie daran, was Deutschland für ein schönes Land war, um das uns viele Menschen anderer Länder beneideten. Jetzt kommt genau das Gegenteil.

„Noch“ Deutschland wird immer mehr zum Irrenhaus, Berlin ist die Zentrale.

Und es wird weitergehen, denn jetzt sind genau die Politiker an der Macht, die diese Zustände wollen. Der deutsche Trottel hat gewählt und bekommt genau das was er gewählt hat. Mir tut es leid um unsere „Noch“ Heimat.