Das sitzt, ist wirklich jeder ein „Nazi“ der…

Wer der Aufforderung der Polizei Folge leistet und eine Zeugenaussage macht – um einen Flüchtling zu belasten, ist ein Nazi !!!!!   sagt der Gutmensch, danke.

Ein Kommentar zu Das sitzt, ist wirklich jeder ein „Nazi“ der…

  1. Lauter Deppen sagt:

    Das kommt mir mittlerweile vor wie 1933, als viele Hitler zugejubelt haben.
    Heute jubeln alle der Herrscherin Merkel zu und finden es gut.
    Oft ist es das Problem, dass die Leute sich sonst als Außenseiter empfinden und dann jubeln sie eben mit.
    In arbischen Ländern ist die Bevölkerungszahl bei Christen ungefähr gleich geblieben.
    Die Musels haben sich in den letzten 50 Jahren um das Zehnfache vermehrt.
    Wer also unsere Feinde in unser Land lässt, der muss damit rechnen, dass er (wir alle) in 50 Jahren in der Minderheit sind.
    Und wie sich die Musels oft aufführen: Sie fühlen sich schon als die neue Herrenrasse.

    Frage: Wie viel IQ kommt raus, wenn man jahrhundertelang Cousin und Cousine heiratet?
    Ist der IQ dann im Durchnitt überhaupt schon bei 84?

    Steht nicht in der Bibel, dass ein falscher Prophet komme?
    Könnte es sein, dass Mohammed der falsche Prophet ist?

    Ich setze mich dafür ein, dass der Muselspuk in Deutschland ein Ende nimmt und ich unterstütze alle Kräfte, die immer mehr an die Macht kommen.
    Ich brauche in Deutschland keine Ideologie, die sich Islam nennt.

    Mir reicht schon der italienische Verein, der Jahrhunderte lang Menschen umbrachte und mit Lügen sich zu einer „Kirche“ wie eine Kranke in unseren Staat einschlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.