das Berlin-Pack schlägt zu…. Pack verträgt sich Pack…….

Das sind schwerste Gewalttaten von Verbrechern. Auffällig ist allerdings das immer wieder laute Schweigen von Rot-Rot-Grün.

danke Merkel….. und ganz besonderen Dank an die SPD-Esken… versüfft und zugenäht….

.

Polit- Verbrecher müssen gehen ….. AfD kommt…

.

Protest? Nein, das sind schwerste Gewalttaten von Verbrechern

Berlin. An der Rigaer Straße eskaliert der Konflikt zwischen Linksradikalen und Polizei. Pflastersteine werden von Hausdächern geworfen, es gibt gezielte Attacken auf den Kopf. In kurzer Zeit wurden 60 Polizisten verletzt. Das sind schwerste Gewalttaten von Verbrechern. Auffällig ist allerdings das immer wieder laute Schweigen von Rot-Rot-Grün. Von Alexander Dinger. Weiterlesen auf archive.ph

.

Feuer und Steinwürfe in der Rigaer Straße: Die Antifa zeigt heute der Exekutive, wer in Berlin die Macht hat!

.