Das ist die Reichsflagge von 1892 bis 1918, aber Polit-Bonzen wissen das nicht … Deppen natürlich auch nicht..

1. September 2020

Rottweil / rotes Dreckloch BRD. Das ist die Flagge des Deutschen Reiches von 1892 bis 1918. Sie wehte auf dem Reichstag hinten nach seiner Erbauung von 1894 bis 1918. Diese Flagge ist nicht verboten. Das kann jeder wissen, der schon mal eine Schule von innen gesehen hat, aber unsere Spitzenpolitiker doch nicht. Man sieht den Reichstag, wie er am Wochenende von drei Polizisten heldenhaft gegen Hunderttausende schwerbewaffneter rechter Krieger verteidigt wird. Das lügen zumindest die rotgrünen Kanaillen in der Staatspresse. Wer mehr lesen will: Den Rest des Beitrags lesen »

do guck na:

nix Klima : Wasser…..

Kretschmann im Klimawandel bei Regen auf nasser A81 verunglückt

1. September 2020

Kretschmann, heute Grüne früher KBW, Kommunistischer Bund Westdeutschland, ist in seinem Auto bei starkem Regen auf der nassen A81 bei Heilbronn ins Schleudern gekommen und verunglückt. Ihm passierte nichts, aber in Begleitautos gab es Schwerverletzte. Wir wünschen alles Gute, aber offensichtlich glaubten die hybriden Regierungsraser an die verlogene grüne Regierungspropaganda mit „Klimaerhitzung“, „Wasserknappheit“ und baldigem Wüstentod in Ba-Wü.

Öfter mal das Schmalhirn aus dem offenen Fenster strecken, könnte helfen! Den Rest des Beitrags lesen »