. . . das die Altparteien sich bekannter Methoden der Nazis und der Stasi bedienen,

Sieht man sich die aktuellen Wahlplakate zur Landtagswahl von den grünen Ökonazis an, so sieht man nirgends die tatsächlichen Ziele dieser Verbotspartei. Sie spielen mit gezinkten Karten(Wahlplakate).

So wollen sie doch eindeutig die Verbrenner, wie diesel-und benzinbetriebene Fahrzeuge ab 2030 verbieten. Arbeitsplätze sind vernichtet .. die Chinesen freut es … sie liefern gerne…

Illegale Flüchtlinge sind nach ihrer weltfremdem Ansicht auch noch zu wenige in Deutschland.


Beim Klima und dem Wetter lügen sie das sich die Balken biegen und ein großer Teil der fehlgeleiteten Bevölkerung glaubt noch diesen Schwachsinn und wählt sie, eine linksfaschistische, grün angestrichene Partei, die wieder den Sozialismus salonfähig machen will und den weder Ochs noch Esel aufhalten kann (Zitat Honecker).
Wer die Grünen und die übrigen scheinheiligen Altparteien wählt, der wählt die Unfreiheit, stellt sich gegen unseren freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, gegen unser Grundgesetz und die Verfassung, denn es ist eindeutig erkennbar das genau die regierenden Parteien CDU und SPD gemeinsam mit den Grünen Ökonazis, der FDP und den Linken unseren demokratischen Nationalstaat bewusst zerstören wollen. Man muss nur mit offenen Augen und Ohren verfolgen was sich tatsächlich in unserem Staat abspielt. Leider haben die Altparteien, gemeinsam mit ihren Verbündeten Mainstream-Medien, den linksradikalen Kirchen und Gewerkschaften ganze Arbeit geleistet beim verunglimpfen der einzigen Opposition, nämlich der AfD. Aber es sind genau die Altparteien, die das Grundgesetz und die Verfassung ausgeschaltet haben und nicht die AfD, wie es die tagtägliche Propaganda der Mainstream-Medien es der Bevölkerung weismachen will. Es ist schon bezeichnend das die Altparteien sich bekannter Methoden der Nazis und der Stasi bedienen, um genau dem politischen Gegner solche Ansinnen in die Schuhe schieben zu wollen. Genau genommen sind das klassische „False Flag-Aktionen“ um von ihren eigenen Zielen abzulenken.

Bemerkt der Bürger noch rechtzeitig das er voll und ganz verdummt werden soll? Ich glaube es eher nicht. Die Bürger wählen leider wieder ihre Peiniger und die Demokratiefeinde der Altparteien, insbesondere die Grünen Nazis.

Grün fand ich stets zum Kotzen………..

sagt einer der das Kanzleramt will- jagt den Polkit-Kasper fort.. aber schnell

Opa – sag mal warum habt ihr nichts gegen Nazi-Hitler unternommen…..

ja mein Kind – frag mal deine Papa was er heute gegen das linksgrünversüffte Pack unternimmt… ?