danke Merkel .. nu iss er halt tot… halt erstochen.

wie lange noch… es reicht dicke… darum: schöne Aussichten…

Polizeibekannter 20-jähriger Syrer ersticht Tourist in Dresden

Dresden. Nach der hinterhältigen Messer-Attacke auf zwei Touristen aus NRW, konnte die Polizei in der Nacht zu Mittwoch den mutmaßlichen Killer, einen polizeibekannten 20 Jahre alten Asylbewerber, in Dresden überwältigen. Ein 55-jähriger Mann aus Krefeld starb, ein 53-jähriger Mann aus Köln überlebte die Attacke schwer verletzt. Weiterlesen auf m.bild.de

immer die gleichen Bilder… Alltag eben im Islamischen Dummland… Messer tragen verboten, vermutlich allerdings nur für Dummbürger vorgeschrieben…

.

schweig , sagte die Lügenpresse und vertuschte.

noch einer…

Syrer sticht Gassigänger nieder, weil er dessen Hund nicht mit Döner füttern durfte

Weil ein Pärchen einem syrischen Asylbewerber, der an einem Hauseingang stand, nicht erlaubte, ihren Hund mit Döner zu füttern, kam es zu einer Auseinandersetzung, die für den Hundebesitzer mit einem tiefen Bauchstich und gebrochenem Kiefer endete. Der Syrer bekam ein mildes Urteil. Weiterlesen auf wochenblick.at