danke Merkel…. hau rein

60-köpfiger Antifa-Mob attackiert brutal Familie und Haus von IB-Anhänger

„Mein Stiefvater hat eine Kopfverletzung erlitten und die Hausfassade ist beschädigt“, schildert er das Ausmaß der Attacke.

7.10.20

Konstanz, Baden-Württemberg. Ein Unterstützer der Identitären Bewegung in Konstanz ist Ziel eines Angriffs von 60 vermummten Linksextremen geworden. Erwischt hat es aber seine Familie. „Mein Stiefvater hat eine Kopfverletzung erlitten und die Hausfassade ist beschädigt“, schildert er das Ausmaß der Attacke. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

do guck na: Gibt es keine Sicherheit mehr in diesem „Unrechtsstaat“ (Seehofer)?  Fördert der Staat eventuell möglicherweise mutmaßlich solche SA-ähnlichen Truppen?)

die neuen Nazi live . . heute Alltag und mit Regierungsgeldern gefördert… dagegen kann man was tun…… trau dich…

dumm dümmer saudumm: darum . . .……………………….