Danke ihr grünen Halbdackel… arbeitslos habt ihr sie gemacht…

Ohne Arbeit auch kein Wohlstand… so war es jedenfalls die letzten Jahrzehnte .. Die Halbdackel haben Wohlstand mit Faulenzen und enteignen…

Wer wählt solche Halbdackel … du hoffentlich nicht… Grün fand ich stets zum kotzen, Habeck zu Deutschland!!!

Daimler baut in Untertürkheim jetzt nur noch grünen Elektroschrott

die grünen Halbdackel : Arbeitsplätze sichern..ja in China: das klappt bestens… die Motoren kommen jetzt aus China… jagt die grünen auf die Bäume… wo sie hin gehören…

hoffentlich nicht jung dumm und dämlich… ist das Deutschlands Zukunft… ade….

7. März 2021

Stuttgart. Daimler baut sein Stammwerk in Untertürkheim nach planwirtschaftlich-staatlichen grünen Bankrottplänen um, denn eine freie Marktwirtschaft gibt es im grünen Shithole BRD schon länger nicht mehr. Im Herzen des Daimler-Konzerns, da wo vor 130 Jahren alles angefangen hat, werden auf Befehl grüner, schwarzer und roter Polit-Vollidioten in Berlin und Brüssel keine sauberen Motoren und Getriebe für Diesel und Benziner mehr gebaut, sondern Lithium- Batterien und anderer Elektroschrott.

Den Rest des Beitrags lesen »

Hau endlich ab!
mehr Abzocke von Staatsgeldern für Faulenzer…

demnächst heißt es nicht mehr Lehrling, sondern Gelehrte… Gender Vollkasper sprache…

.

hilft gegen Dummheit und Versagen… weiter sagen und wählen…