Danke Frau Merkel, nur Kriminelle schaffen das durch ihren Gesetzesbruch …Abgelehnter Asylbewerber aus Dresden vergewaltigt Mädchen

Abgelehnter Asylbewerber aus Dresden vergewaltigt Mädchen

Tschechische Polizisten fixierten den Angeklagten mit einer Hand- und Bauchfessel

Dresden. Die Vergewaltigung einer 16-jährigen Schülerin erschüttert ganz Tschechien. Der mutmaßliche Täter: Ein abgelehnter Asylbewerber, der gerade den Knast in Dresden verlassen hatte. In Deutschland randaliert er bereits seit 2015 herum, bedrohte sogar einen Sozialamtsmitarbeiter mit dem Tod. Abgeschoben kann er nicht werden, weil er keinen Pass hat.

Weiterlesen auf m.bild.de

do guck na….

Migrant sorgt am Bahnhof mit seinem Glied für große Empörung

Gelsenkirchen, NRW. Die Polizei hat am Hauptbahnhof einen Migrant festgenommen, der sein blankes Glied zur Schau stellte. Dann kam etwas Überraschendes heraus. Bereits zwei Staatsanwaltschaften suchten den Täter wegen ähnlicher Delikte, zudem hat er keine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland.

Weiterlesen auf ruhr24.de

Kommentare sind geschlossen.