Danke Angela – ohne Dich wären wir heute nicht so weit…..

http://www.lizzi.at/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/Lizzi_Betonstein_30.jpg

…was ist hohl …?

 

http://www.lizzi.at/wordpress/wp-content/uploads/2017/11/Lizzi_Betonstein_30.jpg

2 Kommentare zu Danke Angela – ohne Dich wären wir heute nicht so weit…..

  1. Bürger sagt:

    Diese Frau ist eine blanke Katastrophe.
    Sie versucht jetzt halbherzig ihre Fehler zu korrigieren. Dass in D langsam die Anarchie und Gesetzlosigkeit herrscht, ist ihr scheinbar egal.
    Bigamie (egal wie viele Frauen) Messerattacken, Raub, Mord, Totschlag, rabiate Muslime, die Autos schrotten, weil sie auf dem „falschen“ PP stehen, Essener Tafel, von 75% rempelnden Ausländer überflutet. Langsam nimmt das extrem groteske, leider ireversible Formen an.
    Langsam habe ich das Gefühl, die Islamisierung in Deutschland ist das Ziel. Bzw. die Ausrottung der deutschen Rasse.
    Ich bin nur noch entsetzt.
    Ensetzt, dass diese Frau eine Dreistigkeit an den Tag legt, die seines Zeichens sucht. Sie weiss haargenau, wie das Volk denkt. Aber es geht ihr am A.. vorbei.
    Diese Person gehört angeklagt und verurteilt! Und alle ihre goldenen Schmarotzer nach Hause geschickt.
    Übrigens: mein Organspenderausweis ist zerrissen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich einem Vergewaltiger, der sich selbst angezündet hat, nur irgend eine Wimper spenden müsste, dann spende ich lieber niemandem.

  2. Wähler sagen. sagt:

    „Gespür für das Wesentliche verloren“
    Das ist noch sehr nett ausgedrückt.
    Ich unterstelle unseren Regierenden, mit Vorsatz gegen das deutsche Volk zu regieren !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.