damit wird er zu Bierbock No: 2 … durchgefallen…

AfD wählen ist sicherer…..

Sollte Armin Laschet der Nachfolger von Merkel werden, droht eine weitere Strafe für Deutschland und das Volk, denn die bereits gebeutelten Steuerzahler werden zusätzliche Dauerlasten durch weitere islamische Zuwanderung aufgebürdet, obendrein verhängnisvoll für die innere Sicherheit und die Folgeprobleme sind vorprogrammiert.

do guck na: Die grüne Rothwurst sagte : Deutschland verrecke… wird schon werden.. passt .

.

.do guck na:

Ich bin inzwischen überzeugt, dass Deutschland in allerspätestens 50 Jahren von den Moslems regiert wird, und am meisten freue ich mich für die Feministinnen, die Schwulen und sonstigen Geschlechter, die dann endlich die heissersehnten „Freiheiten“ haben!
Es stimmt eben schon:“Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.“

Egal wer ans Ruder kommt, es wird noch finsterer werden für uns. Welch eigenartiges Wahlversprechen, für wen macht der denn Politik? Sicher nicht für das deutsche Volk. Leider, gibt es genug linksgrünversiffte Teddybärenschmeißer, die zwar ihr eigenes Leben nicht auf die Reihe kriegen aber ganz „woke“ sind.

Das ist schon pathologisch, ein Volk das vergnüglich und fast schon fanatisch darum bemüht ist, sich selbst auszulöschen.

Mit absoluter deutscher Gründlichkeit, Sprache, Identität, Kultur, Geschlecht. Mitleid, Verständnis? Nur Verachtung und Abscheu!

also nochmal… willst du das nein…

dann nimm das hier….