Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Cyprianuschor in der Stiftskirche

cyprianus_chor

Wie jedes Jahr findet dieses Jahr wieder die besinnliche Stunde in der Stiftskirche statt . Beginn 16.00 Uhr am 31.12.2006
Programm:
Begrüßungsansprache unseres Bürgermeisters Herrn Peter Diesch. Danach Solist Manuel Wanner aus Oggelshausen am Marimbaphon mit dem Cyprianuschor Bad Buchau.

2 Antworten auf „Cyprianuschor in der Stiftskirche“

Es war ein echt gelungenes Konzert vom C-Chor, dass er am Samstag vor dem dritten Advent in Kappel gezeigt hat. Ich würde mir aber ein bischen mehr Pepp und Schung wünschen. Die Adventszeit ist eine Freudenzeit und nicht nur eine Besinlichezeit. Wäre super, wenn der Chor sein Repertoire in diese Richtung etwas erweitern könnte. Da würde einem das Zuhören nochmal so viel freude machen.

Kommentare sind geschlossen.