Corona – und was sagen die in ihren Augen unwissenden dazu:

do guck na: soviel „Hirn wie Banklehrling Spahn“ wird es doch noch haben… oder Frau Merkel….

.

do guck na:

Lesen Sie hier die komplette und wortgetreue Abschrift des Interviews mit dem medizinischen Experten Prof. Martin Haditsch. „Was gegen SARS-CoV-2 verabreicht wird, erfüllt nicht die Kriterien herkömmlicher Impfstoffe“, sagt er.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prof-haditsch-interview-ein-medizinischer-experte-schaut-hinter-die-kulissen-der-corona-pandemie-a3574670.html

……..

heute wurde die Demo der „Ärzte für Aufklärung“ in Leipzig brutal durch die Prügelabteilung der Polizei abrupt beendet…im Frankreich waren heute nachmittag zur selben Zeit viele Zehntausende von Menschen in Paris auf Demo gegen den Gesundheitspass auf den Strassen…alles friedlich,keine Prügelpoizei,keine Provokationen,aber Deutschland entwickelt sich immer tiefer in eine streng restringierende Diktatur,wenn das so weitergehen darf – Demokratur als Knebelmodell – toll,wie sie

wir müssen was tun !

Jetzt habe ich schon so viel über Covid-19 gelesen, über das sinnlose Maskentragen, über die Genspritzen, die einen minimalen Nutzen bringen und langfristig eher schaden werden. Über das sinnlose Massentesten, das Milliarden Euro verschlungen hat und viele Betrügern eine goldene Nase beschert hat. Über Politiker, die sich an Maskendeals reich beschenkt haben, die wahrscheinlich Millionen mit der Biotech Aktien verdienen und weiterhin verdienen möchten.

Die Wahrheit fließt trotz Löschungen und Unterdrückung Tropfenweise raus. Aber was nützt uns das ganze Wissen?