Corona-Sauerei was hier abläuft…….

danke Merkel, weiter so….. Die »Flüchtlinge« werden nach Hannover eingeflogen und dann – ohne Quarantäne und ohne Impfung – direkt auf die anderen Bundesländer verteilt. Potenzielle »Superspreader« werden auf dem Luftweg ins Land gebracht und offensichtlich kaum jemand nimmt davon Notiz oder betrachtet dieses Handeln zumindest als fragwürdig.

Nur die AfD kann diesen Wahnsinn noch stoppen.
Wir müssen alle die AfD wählen.
Und wir müssen Gegenstrategien entwickeln. Vom jammern
alleine ändert sich wenig bis gar nichts.

.

Wieder 20 »Flüchtlingsfamilien« aus Griechenland eingeflogen

In Deutschland tobt angeblich eine tödliche Corona-Krise und an jeder Ecke des Landes lauert die »rechte Gefahr«. Dennoch wurden im üblichen Wochenrhythmus wieder 20 »Flüchtlingsfamilien« aus Griechenland nach Hannover eingeflogen und dann ohne Quarantäne auf andere Bundesländer verteilt.

Weiterlesen auf freiewelt.net

do guck na:

Wenn das so ist, dass Migranten ohne Kontrolle und Quarantäne einfach ins Land einreisen dürfen, dann ist es ja wohl totaler Unsinn, Geschäfte,Unternehmen und andere öffentliche Einrichtungen weiterhin zu schließen. Da kann man sehen, dass es sich um eine Willkür gegen das deutsche Volk richtet. Bürger , werdet endlich wach und wehret diesen Anfängen und diesen willkürlichen Unterdrückungen.

ehen wir es mal so: wir importieren frei Haus unsere 3te Corona Welle,,nach bedarf die 4te Corona-Welle usw.
Hauptsache die Einheimischen transalieren und beschränken,, dummheit hat es so verdient–


Daran erkennt man die traurige Tatsache, daß die Deutschen im eigenen Land überflüssig sind.

do guck na: