Corona-Sauerei hoch 10..

Alltag im Corona-Land …

do guck na: glaubt aber schwäbischer Depp ehe nicht… denn was der Bauer nicht kennt: frisst er nicht..

Es gäbe immer mehr Herzinfarkte und Schlaganfälle in immer jüngeren Jahren seit Herbst 2021, ohne dass die Klinik den Zusammenhang mit vorangegangenen Impfungen untersuche, selbst dann nicht, wenn dies Patienten und Angehörige fordern würden. Patienten, die keinen Impfpass dabei haben, würden stets als ungeimpft geführt.

Niemand würde sich getrauen, dies öffentlich zu machen, aber auf den Gängen werde getuschelt. Allerdings würden Kardiologen und Neurologen anfangen, intern darüber offener zu sprechen. Sie ging übrigens von einer sehr hohen Dunkelziffer an gefälschten Impfungen des Krankenhauspersonals aus.

Eine Gastbeitrag von Dr. med. Gunter Frank

In diesem Bericht geht es noch einmal explizit um das Thema Zahl der Nebenwirkungen und Todesfälle in Zusammenhang mit den neuartigen, bedingt zugelassenen Covid-Impfstoffen.

do guck na: …falsche Corona-Tote klagen an….

https://reitschuster.de/post/ein-blick-auf-das-sterbegeschehen/