Corona in Bad Buchau – aktuell….

do guck na: wenn das Landratsamt die Zahlen vertauscht oder verwechselt… ? …jetzt plötzlich die Hälfte weniger… ob das im ganzen Land so ähnlich gehandhabt wurde…

28.12. 2020

 Bad Buchau:   29  (-32)  weniger seit gestern

Drosten-Partner warnt

„Hälfte der positiv Getesteten nicht infektiös!“

Die Aussage hat die Sprengkraft einer Bombe: Ein PCR-Test-Hersteller, der seit langem mit Drosten zusammen arbeitet, warnt, ein großer Teil der positiv getesteten sei nicht infektiös, das RKI müsse umdenken. Die Medien verschweigen die Warnung.

Weiterlesen

.

.

Ex-Vizechef von Pfizer warnt: Impfstoff ist experimentell

Der ehemalige Vizechef von Pfizer hat sich zu Wort gemeldet. Er warnt: Der Impfstoff eigne sich nur zu experimentellen Zwecken! „Man impft eine Bevölkerung nicht durch, nur weil einer von einer Million eine Infektion vielleicht nicht überleben könnte. Wenn das doch passiert, ist das ein Zeichen dafür, dass etwas stinkt.“ Weiterlesen auf wochenblick.at