Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Corona greift Hirn an… ist Kauder womöglich der erste ernste Fall…

Kasper Gottes – Kauder sieht in Refugees „Ebenbilder Gottes“

Erzählte uns der reichste Kanzlerkandidat der Geschichte, Genosse Martin Schulz (SPD), das, was Refugees „uns bringen, wertvoller als Gold“ sei,

setzt der CDU-Politiker Volker Kauder in Corona-Zeiten noch eins oben drauf: „Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes, und jeder Flüchtling muss so behandelt werden, wenn er bei uns ist“. Ach ja: Und bei uns heißt nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa!

do guck na:

. . . wie viele von denen hat Kaspergottes Kauder in christlicher Nächstenliebe zu hause bei sich aufgenommen……

.

„Die deutschen Opfer waren auch „Ebenbilder Gottes“ und könnten noch am Leben sein, hättet ihr nicht die halbe Welt ins Land gelassen.“

„Dazu fällt mir z.B. Anis Amri ein, auch ein Ebenbild eines Gottes? Was hat Herr Kauder genommen?“

„Toll Herr Kauder!, gehts noch???? Was sind wir Deutschen dann für sie, Herr Kauder ?????“ Köterrasse was sonst…

„Herr Kauder schämem Sie sich! Das Christentum für Ihre politischen Absichten zu missbrauchen. Pfui.“

„Jeder Flüchtling ist Ebenbild Gottes, und ….. Die meisten Flüchtlinge sind Ebenbilder Allahs, Herr Kauder“

„Und wieder ein Signal das die alle willkommen sind. Was soll das?“„Es wird Zeit, dass wir diese evangelikalen Fanatiker wieder in ihre Kirchen zurückschicken, egal ob Kauder, Merkel, Steinmeier, Söder, Göring Ekhardt und wie sie alle heißen.und Kardinal Marx direkt mit.“„Ich hätte kein Problem mit Migranten, wenn sie sich Gott als Vorbild nehmen würden. Sechs Tage arbeiten, und am siebenten Tage ruhen. Hat aber leider nicht so funktioniert.“

„Die Unterbringung der Menschen ist Europa nicht würdig, das sollte sich ändern. Dass wir aber die vielen jungen Männer aus der ganzen Welt aufnehmen, muss aufhören. Und Unterstützung dafür, dass Kinder losgeschickt werden, um nicht politisch verfolgte Eltern nachzuholen, ist eine Frechheit und selbst mit religiösen Aspekten nicht argumentierbar.“

.hilft allen … vertreibt Kasperle Gottes… .

Ähnliche Beiträge vom Kasper -Gottes…

Kauder ist weg vom Fenster

Volker Kauder betet immer noch zu seiner Gottesmutter Angela

Merkels Lakai Kauder wieder in Bundestag?

Kauders Gotteskinder oder Gotteskrieger… was nun Gottes-Kasperle…

Erneut schwere Migrantenkrawalle in Brüssel