Bad Buchau und Corona: Deutschland steht fünfte Amtszeit Merkels bevor

Die Bildzeitung spricht heute zum ersten mal über die Möglichkeit, dass uns eine fünfte Amtszeit von Angela Merkel bevorstehen könnte. Der Grund: Corona. Die Mehrheit der Bevölkerung in Deutschland sei mit der Arbeit der derzeitigen Bundesregierung in Sachen Corona so zufrieden, dass sich eine solche fünfte Amtszeit geradezu aufdrängt. Weiterlesen

do guck na:

dann lieber noch etwas Corona, wenn mich einer fragt … das Ergebnis wäre ähnlich …

Satire…lach

………… hitler kam hauptsächlich wegen sehr hoher arbeitslosigkeit und extremer armut großer bevölkerungsschichten an die macht. er hat lohn und brot versprochen und auch gehalten. daß es zu massenmorden an juden und seiner gegner kam wussten viele nicht oder wollten es auch nicht wissen, leider.

heute wird jeder als nazi diffarmiert der sich gegen diese besch…. politik ausspricht.viele wähler waren leider genauso desinteressiert wie die wähler heute die aus alter gewohnheit die altparteien wählen. auch die setzen sich oft über die interessen der bevölkerung hinweg.

daß wir schon in einer gesinnungsdiktatur leben und immer mehr in eine richtige diktatur mit dieser merkel hineinrutschen fällt leider vielen nicht auf.

Kommentare sind geschlossen.