Clan-Mitglieder packen aus: „Würde sie erstmal ganz langsam quälen, erwürgen, töten, abstechen, abknallen“

8.10.20

„Grundgesetz interessiert uns nicht, wir gehen nur nach islamischem Recht.“ Ali F. und Sherif B. entstammen zweier unterschiedlicher Großfamilien, über die Größe ihrer Clans haben sie den Überblick verloren. Dennoch weiß Sherif zu berichten: „Kannst schon mit 70 bis 80 Prozent rechnen, dass alle kriminell sind.“ Ali F. bestätigt das. „Ist bei mir genauso.“ Weiterlesen auf rtl.de

do guck na:

die ganze Härte unseres Gesetzes, da lohnt ein blaues Auge .. hahaha .

8.10.20

Rädelsführer der Schwimmbad-Randale zum Schreiben eines Aufsatzes verurteilt

Düsseldorf. „Wenn wir uns privat sehen, klatsche ich dich an die Wand“ und „Ich töte dich“: Das soll der 17-jährige Amaru C. zu einer Düsseldorfer Bademeisterin gesagt haben. Nun wurde der Rädelsführer der Schwimmbad-Tumulte vom Amtsgericht zum Schreiben eines Aufsatzes verurteilt. Weiterlesen auf m.bild.de