Charakterlose Merkel will kommunistische CDU und den Kommunisten Ramelow!

Ungeheuerlich! Da zwingt die völlig charakterlose linke Merkel die CDU dazu, sich den Kommunisten zu unterwerfen und den Kommunisten Ramelow von der Mauermörderpartei SED zum Ministerpräsidenten zu wählen,

… nachdem sie den demokratisch gewählten FDP-Ministerpräsident Kemmerich mithilfe roter Verbrecher, die dessen kleine Kinder bedrohen, so dass er Polizeischutz braucht, und ihres selten blöden FDP-Lakaien Lindner in wenigen Stunden rausgeputscht hat. De facto sind CDU und FPD jetzt rot, SPD und Grüne sowieso, und die kommunistische SED-Linkspartei ist eine Gründung aus der Zeit des bolschewistischen Massenmörders Dschugaschwili alias Stalin! Außerdem gibt es in der CDU jetzt politische „Säuberungen“. Ab dato ist die politische „Mitte“ in ganz Deutschland kommunistisch. Ohne den Segen der Linken und Kommunisten, geht bei uns nichts mehr. CDU, was für armselige Halbdackel seid ihr geworden? Hier Beweise klipp und klar:

Rote Saskia Esken

+ Linkspartei fordert CDU-Stimmen für Ramelow!
+ SPD erhöht in Thüringen-Krise Druck auf CDU! Diese SPD-

Kommunistin regiert jetzt in die CDU rein!
+ Linkes Bündnis demonstriert in Karlsruhe nach der Wahl in Thüringen!
+ Thüringer Linke-Chefin – CDU soll sich zu Ramelow bekennen! Das ist die linke Sau, die dem FDP-Ministerpräsident Kemmerich den Blumenstrauß vor die Füße geworfen hat!
+ SPD erhöht Druck auf die CDU!

Und hunderte weitere Artikel! Langfristiges Ziel ist, die AfD soll nach Möglichkeit verboten werden, und die CDU soll ganz nach links rücken und das Koalitionsverbot mit Kommunisten aufheben. Der Söder von der CSU ist übrigens derselbe linke Dreckspatz wie das Merkel! Ach ja, den Hirte hat die linke Merkel schon raus „gesäubert“!

In spätestens zwei Wochen ist der Kommunist Ramelow von der SED-Mauermörderpartei wieder Ministerpräsident in Thüringen mit den Stimmen von CDU und FDP, wetten dass?  Denn vor Neuwahlen haben sie Angst. Die FDP wäre dann tot und die CDU hätte noch 10 Prozent!

Ab sofort gibt es in Deutschland nur noch linke und rote kommunistische Politik. Alles andere ist verboten!

Charakterlose Merkel will kommunistische CDU und den Kommunisten Ramelow!

Kommentare sind geschlossen.