CDU- Bad Buchau, für Fortschritt – Dynamik – Erneuerung

busfortschritt1_1.png

 

… wir von der CDU stehen für Fortschritt -Dynamik- Erneuerung.

 

5 Responses to CDU- Bad Buchau, für Fortschritt – Dynamik – Erneuerung

  1. bubi sagt:

    ja, man hat die cdu-kandidaten im bispro gehoert. ausser abschaffung der kurabgabe bei dir und unwissen bei den restlichen ist nichts ruebergekommen.

  2. zuhörer-bispro sagt:

    An bubi,
    dann hast du auch gehört wie die FW- ewig gestrigen ihre Leier los ließen nach dem Motto: nix neues für die Stadt und hilflos alt hergebrachtes lobten.. Als aber Heinz Weiss seine Meinung kund tat wurde eiligst die Veranstaltung aus Zeitmangel abgebrochen. Sowas ist doch Diktatur in Buchau. Die Zuhörer vor den Kopf stoßen, bevormunden und heimschicken, wie immer wenn es eng wird für die Meinungsbildung in der Öffentlichkeit.

  3. Who Cares sagt:

    Wo hat Herr Weiß seine Meinung kund getan?
    Alles was kam war Stammtischpolemik. Nichts neues wurde von ihm zu Tage gefordert. Das einzigste was kam sind unrealistische Vorderrungen, die Buchau schneller in den Ruin treiben wie Aulendorf und Schussenried zusammen. Oder woher soll das Geld kommen wenn man Kurtabgabe abschaft, mehr Kindergärtnerinnen einstellt, das Juze verlegt, an der Federseeschule eine ganz Tagesbetreuung inkl. Essen anbieten will???

    Foderungen über Foderungen von Herrn Weiß, aber keinen Lösungsvorschlag nur im Ansatz vorgebracht. Tolle Vorbereitung. Kritisieren kann jeder, Vorderungen aufstellen auch, aber die Kunst ist dann Lösungsvorschläge zu unterbreiten und da kam so was von garnichts.

    Aber jedem dass seine, meine Stimmen bekommt er für den auftritt jedenfalls nicht.

  4. Buchauer sagt:

    Woher soll Geld kommen?
    Gute Frage.
    Gegenfrage: woher kommen die zum Bau freigegebenen 650.000.- € für den Bad Buchauer Kunstrasen-Sportplatz. Die Entscheidung wurde den Wählern zuliebe im Wahn durch gewunken! Wieso hat Buchau 10 % Kurförderungsabgabe und in Saulgau , dort wo ich arbeite sind es gerade mal 5%. Was ist hier der Unterschied?

  5. zuhörer sagt:

    Mein Beitrag zu „WhoCares“ der schreibt, am 24. Mai hier.
    Ganz recht hast du, vergiss aber nicht dass Weiss Vorschläge brachte, willst du wirklich deine Stimme denen geben die rein gar nichts hervorbrachten, nur brav waren ? Finde das war zuwenig jedoch ein bekanntes Verhaltensmuster: nur nicht auffallen sonst ist es vorbei mit euer Ehren Herr und Frau Gemeinderat.