Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Bushaltestelle erscheint in neuen Farben

bushaltekappel1.jpg

Richtig schön sieht sie aus, unser Bushaltestelle in Bad Buchau/Kappel. Hoffen wir dass es so bleibt, wenn sie wieder zugänglich ist. Jedenfalls war es höchste Zeit den Gammel zu renovieren, ist sie doch schon einige Jahrzente alt und den Fahrgästen bei Wind und Wetter ein sicherer Unterstand gewesen.
Also liebe Mitbürger, ein Auge darauf werfen was sich in naher Zukunft hier so tut, wir wollen doch recht lange eine schöne und saubere Haltestelle haben. Eine stilvolle Beschriftung könnte das Erscheinungsbild noch abrunden wie auf dem Foto vorgeschlagen.
Den Schandfleck in Form des alten kaputten Kaugummiautomaten sollte man gleich mit entsorgen.

2 Antworten auf „Bushaltestelle erscheint in neuen Farben“

…ist doch eine wunderschöne Hintergrundfarbe für weitere Kritzeleien 🙁 leider…..
Also ich gebe der ganzen Geschichte wenige Wochen. ( siehe Überführung Umgehung, Post Haltestelle, …)

Schön,dass dieser Schandfleck endlich saniert worden ist. Die vorgeschlagene Beschriftung wäre eine sehr gute Reklame für die Stadt Bad Buchau.
Der Kaugummi-Automat gehört dort absolut nicht hin und sollte entsorgt und für die Zukunft nicht mehr genehmigt werden.

Bleibt zu hoffen, dass unsere „Grafitie-Künstler“ die sanierte Haltestelle in Zukunft verschonen. Es ist immerhin eine Visitenkarte unserer doch sehr schönen Stadt in der wir ja alle leben.

Kommentare sind geschlossen.